Kann mir jemand linerare Funktionen erkären ( für dumme erklärt)?

GuteAntwort2021  23.09.2024, 20:12

Und du denkst einen Tag vor der Klausur wäre ein guter Zeitpunkt um Hilfe zu bitten?

Albapanthera09
Beitragsersteller

Kann nur mit druck lernen

2 Antworten

Etwas spät für Fragen, wenn du morgen eine Prüfung hast und es schon länger nicht verstehst, oder?!

So einfach kann man das nicht erklären, das man es innerhalb weniger Minuten verstehen und dann auch selbstständig anwenden kann.

Wenn du jetzt fragst dann bleibt nur noch das Einlesen auf z.B.

https://studyflix.de/mathematik/lineare-funktionen-einfach-erklaert-3897

Nachhilfe kann niemand auf GF leisten. Wir machen das alle ehrenamtlich ohne jegliche Bezahlung, niemand hat hier die Zeit mal eben 2-4 Schulstunden mit dir nachzuholen.