Kann mir jemand helfen mein Instagram Account wiederzubekommen?

1 Antwort

E-Mail und/oder Handynummer? Mit einer von beiden Methoden muss man sich ja anmelden. Entsprechend einfach dein Passwort zurücksetzen und neu anmelden.

Beste Grüße!

Gsisej
Beitragsersteller

Ich habe auch keinen Zugriff auf die Email die mit dem Instagram Account verknüpft ist. Habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

WeyJAus  22.09.2024, 23:33
@Gsisej

Okay. Also wenn du so überhaupt nicht nachweisen kannst, dass du der Eigentümer dieses Accounts bist, der zudem sogar noch mit einer 2FA geschützt ist, wird das wohl nichts mehr.