Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Gibt es an deiner Schule vllt so eine Sozialarbeiterin oder Schulseelsorge oder so was? Rede mal mit denen, sonst versuch mal an therapie zu kommen falls das iwie möglich sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Hat es evtl damit zu tun weil du dich nicht verstanden fühlst, das du dich deswegen fehl am Platz fühlst?

Es ist ja so das die Antworten die du bekommst einem einfach nichts bringen. Ich denke dass du auch einfach die falschen Leute mit deinen Problemen befragst. Evtl würde es mehr bringen wenn du jemanden fragst der sich mit solchen Fragen beruflich auseinandersetzt, oder jemand anderes dem du vertraust und der die nötigen Lebenserfahrungen hat.

Nur so als Tipp, wenn es mir Mal nicht so gut geht dann schreibe ich zehn Dinge/Erfahrungen oder Personen auf für die ich dankbar bin. Danach geht es einem gleich viel besser.

Viele Grüße 👋🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Lebenserfahrungen