Kann mir jemand genau sagen was das für ein Auto ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein 1955er Chevrolet 210 4-Door Sedan.

Der 210 war die mittlere Linie was Ausstattung und Zierrat anging.

Der Bel Air (die höchste Linie) hätte auch z. B. vorne eine Chromleiste gehabt, die über den Kotflügel und bis in die vordere Tür reicht, nicht nur eine angedeutete Falz, die an der Tür endet und die Montage der Chromleiste verhindert.

Der 150 (niedrigste Linie) hätte z. B. auch auf den hinteren Türen und Kotflügeln keine Chromleisten.

https://www.pinterest.com/pin/cars-and-trucks--236016836714688698/

Sieht wie ein amerikanischer Schlitten aus den 50/60-er Jahren aus.

Haus Du das Bild in Kuba aufgenommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soeinmisthier
Beitragsersteller

Ich wollte genau wissen was für ein Auto aber danke dennoch

Das ist eine Leinwand in meiner Wohnung…

WraithGhost  31.08.2024, 21:15
@soeinmisthier

Habe ein wenig recherchiert.

Die Kühlerfigur entspricht einer Chevrolet Two-Ten Limousine von 1954.

der schlechte Zustand des Autos sowie die Bruchbude im Hintergrund deutet eindeutig auf Kuba hin.