Kann mir jemand erzählen wo der unterschied zwischen diesen beiden Tickets sind?

FragestellerD  10.09.2024, 19:54

Gibts keine weiteren Infos, wenn man draufklickt?

Mxri1018
Beitragsersteller

Ne

2 Antworten

Bei dem mit GA kann man auch mit den öffentliche Verkehrsmittel zum Konzert und wieder zurückfahren.

Ghostwriter2  10.09.2024, 20:04

Und warum ausgerechnet GA und nicht öV oder PT (public transport) ?

ScarletWitch1  10.09.2024, 20:58
@Ghostwriter2

Weil das bei GA für Generalabonnement steht und damit kann man in öffentliche Verkehrsmittel mitfahren darf, denn das kann mit nicht mit allen Tickets.

Mxri1018
Beitragsersteller

Wie soll das funktionieren

ScarletWitch1  10.09.2024, 20:02
@Mxri1018

Weiß nur das man ab einen gewissen Umkreis, dort wo das Konzert stattfindet das man da mit den einfachen Verkehrsmitteln anreisen kann. Meist hat das eine bestimmte begrenzung aber das ist überall verschieden wie weit es ist.

Das "GA" bei dem teureren Ticket steht für General Admission.

Das bedeutet, dass es keine zugewiesenen Sitzplätze gibt, sondern dass die Teilnehmer ihren Platz innerhalb des zugewiesenen Bereichs nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." wählen können.

Das günstigere Ticket ist im gleichen Bereich ein Stehplatz.

Mxri1018
Beitragsersteller

Beim günstigsten Ticket kann ich aber doch auch den Sitzplatz nehmen den ich will

SoIid  10.09.2024, 21:36
@Mxri1018

Beim günstigen Ticket steht Stehplatz nicht Sitzplatz.