kann mir einer sagen für was das ist habe es in meinem bad gefunden im schrank?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Haaröl. Hab ich auch zuhause. Achte darauf immer nur ein bis zwei Tropfen zu nehmen

Das ist Haaröl. Nach dem Waschen ein paar Tropfen in den Handflächen verteilen und auf die trockenen Haarspitzen auftragen.

Du kannst es auch auf die feuchten Haare geben, es schützt vor Hitze bis 230 Grad. Einfach mal Fructis Haaröl googeln.

Charalambos  10.09.2024, 09:33

Ich frage mich gerade, was man machen muss um seine Haare 230 Grad auszusetzen & ob man da nicht noch ganz andere Probleme bekommt als die Geschmeidigkeit des Haares... 🤔

Steht doch auf der Rückseite. Einfach umdrehen und lesen

dickman
Beitragsersteller

ist alles auf italienisch und das kann ich nicht

Das ist Haaröl. Man gibt einige Tropfen in die Handfläche und verreibt das in die Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.