Kann mir das jemand bitte mit Rechnungsweg erklären?

1 Antwort

Überlege Mal wie viele Möglichkeiten ein Würfel hat, dann das selbe mit zwei Würfel. Also wie viele zahlen Kombinationen kannst du insgesamt Würfel mit zwei würfeln. Jetzt musst du natürlich überlegen wie viele Möglichkeiten gibt es im mindestens 10 oder mehr Augen zu würfeln.

Und mit diesem Ergebnis kannst du Recht schnell bestimmen ob es fair ist oder nicht und daraus resultiert natürlich gleich die nächste Frage über den Auszahlung Betrag!