KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WAS DAS IST?

4 Antworten

Bett Milben Allergie? Kontakt Allergie? Krätze vielleicht. Ich würde Hydro Cortison Gel auftragen Cetirizin nehmen. Eventuell als Daily Baby love Waschlotion und Physiogel nehmen. Das ist Hypo Allergien und regeneriert aber am besten zum Dermatologen

KaIrgendwas7
Beitragsersteller

Danke!

Geh unbedingt zum Arzt das könnte eine ansteckende Krankheit sein oder vielleicht hast du Ungeziefer in der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Lass mal einen Arzt drauf sehen, das wäre bei der Dauer schon längst angebracht

wenn du das schon seid wochen hast ... kopfschütteln . gehe zum hautarzt !