Kann meine Mutter sehen was ich bestelle wenn ich mit ihrem Paypal bezahle?

4 Antworten

Ja, sie wird auf jeden fall sehen können, von welcher Website bestellt wurde.

monikaa1907
Beitragsersteller

Aber sie wird nicht sehen was ich gekauft hab oder? Nur wo ich gekauft hab?

Ja, im Kontoauszug steht zumindest der Shop in dem du gekauft hast drin

Du darfst dich gar nicht bei PayPal anmelden,. da dies erst ab 18 Jahre ist.

Und da du Angst vor deiner Mutter hast, wirst du auch noch nicht Volljährig sein.

Ja, man kann sehen, wenn einem etwas abgebucht wird.

Generell ist es keine gute Idee etwas ohne Erlaubnis zu kaufen.