kann mann irgendwo die nations league kostenlos gucken?

5 Antworten

Deutschland-Spiele kommen i.d.R. Im Free-TV. Das Spiel gegen Ungarn wurde im ZDF übertragen, ich nehme an das gegen die Niederlande am Dienstag dann bei ARD

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Nur auf illegalen Seiten oder im Ausland.

Nein, wie bereits gesagt kann man aus Deutschland nur die Deutschland-Spiele kostenlos empfangen. Anders sieht das allerdings in der Schweiz aus. Also bräuchtest du nur eine Schweizer IP Adresse. Also mit VPN kannst du vielleicht gucken.

Hallo, bjhggcbb. ⚽️

Ja, die kannst du vorwiegend im Free TV sehen, das mache ich nämlich auch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein, außer manche gewisse Spiele also die Deutschland spiele, die anderen kommen auf dazn