Kann man wirklich für Facebook Nachrichten angezeigt werden?

2 Antworten

Ich frage mich wirklich, wer sich noch die Mühe macht, deswegen mit der Polizei zu drohen oder wirklich damit zur Polizei zu gehen? 😂

Lächerlich! Und ich fand das damals schon lächerlich, als ich sowas immer im Internet gelesen habe.

Die Polizei wird dagegen nichts machen. Erst recht nicht, wenn das Profil deaktiviert oder gelöscht wurde. Außerdem hat facebook, bzw. Meta da ihre eigenen Richtlinien. Soweit nicht wirklich Gefahr im Verzug ist, werden die auch nicht tätig. Zumal die Polizei echt wichtigeres zu tun hat als so einen Kindergarten per Nachricht anzuzeigen und ihre Ressourcen da reinzustecken, wo es dem Gegenüber nicht passt, was da geschrieben wurde und jetzt deshalb versucht, die Person einzuschüchtern. Lächerlich und einfach nur Kindergarten-Verhalten.

Einfach nicht drauf eingehen und gut ist.

Ich müsste dann ja auch jeden anzeigen, der mir irgendwas über facebook oder auch Instagram schreibt. Come on… 🙄🤡😂

Selbstverständlich.

...dass die Person selbst...

Das hätte mit deinem Vergehen absolut nichts zu tun.