Kann man wegen einer Frühgeburt kleiner werden als man sollte?

2 Antworten

Möglich, aber ich glaube nicht.

Vor allem: Woher willst du wissen, ob deine jetzige Körpergröße kleiner ist, als sie hätte sein können oder gar sollen?

Wer oder was definiert, wie groß du sein SOLLST?

Oder anders: Ich bin ein Frühchen und trotzdem 1,96cm groß. Ist das jetzt zu klein? Woher erfahre ich, wie groß ich geworden wäre, wenn ich zum errechneten Termin geboren worden wäre?

Kann zwar vorkommen, hat aber nicht unbedingt etwas damit zu tun.