Kann man süchtig nach Auto fahren werden?

3 Antworten

Ich denke süchtig nach Auto fahren werden die wenigsten.Autofahren fördert eher die negativen Eigenschaften ,nicht bei allen aber bei einen Teil der Autofahrer,wie Beleidigung ,aggressives Fahren,fehl Verhalten bei Unfällen um nur einige Beispiele genannt zu haben

Mercedes712  05.08.2022, 21:44

Ich bin süchtig aber das liegt daran dass ich ein ausgeprägtes ADHS habe und dopamin dabei ausschütte mein Auto ist mein Baby😍😍😍😍

Psychisch kann man sich ja von praktisch allem abhängig machen. Egal ob Autofahren, auf Bäume klettern oder Nutella-Messer ablecken.

Wie realistisch das ist, ist natürlich ne andere Frage. Aber manche Menschen schaffen es ja ganz gut sich extrem in etwas hineinzusteigern.

Ich denke schon. Kenne welche die sind es. Wenn die 3 Tage kein Auto gefahren sind, werden sie krank.