Kann man solche Slipper als Straßenschuhe verwenden?

Da dieses Slipper für mich als Hausschuhe aufgrund der dicken Sohle ungeeignet sind.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müssten sie imgägniert werden, damit sie wetterfest sind, dann kannst Du sie draußen anziehen.

Da sie nicht ganz geschlossen sind, kannst Du kalte Füsse bekommen.

DianaValesko  16.09.2024, 00:13

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich

Kann man, wenngleich ich aber vermute, dass sie nicht wasserfest sind.

ImKostuem
Beitragsersteller

Auch andere Schuhe sind nicht unbedingt wasserdicht. Von daher passt das schon, denke ich.

Chumacera  13.09.2024, 17:20
@ImKostuem

Für mich sehen die eher aus wie Hausschuhe. Aber dafür wäre die Sohle zu dick.

ImKostuem
Beitragsersteller
@Chumacera

Für mich wären die als Hausschuhe aufgrund der dicken Sohle ungeeignet.

Hallo ImKostuem.

Ein Schuh ist immer das, was du daraus machst.

Inzwischen wurd doch alles auf der Straße getragen. Birkenstock, Cracks, Schlappen, Flipflops, Adiletten usw.

Klar kannst du den auf der Straße tragen. Im Herbst ein Paar Socken darin, dann ist das vollkommen okay.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig.