Kann man sich Parfüm unter die Arme sprühen?

3 Antworten

Von Experte vkxni bestätigt

Kann man Parfum unter die Achseln sprühen?

Parfüms sollten nicht unter die Achseln gesprüht werden. Da mehr Schaden als Nutzen entsteht.

Sie enthalten Stoffe, die die Haut austrocknen und reizen können, was Jucken hervorrufen kann.

Außerdem hilft das Aufsprühen von Parfüm unter den Achseln nicht dabei, den Körpergeruch einzudämmen.

Natürlich ist es möglich, aber ich denke, es ist weniger effektiv

du kannst es dir hinsprühen wo du willst. macht man aber nicht