Kann man sich im Zug umziehen?

9 Antworten

S. "Dick und Doof" mit Oliver Hardy und Stan Laurel.

Die ziehen sich auch in einem Zug um, im Hochbett eines Schlafwagens.:):):)
Ansonsten wie schon gesagt: Toilette!

In ICE-Zügen sind die Toiletten groß genug dafür. (Hinweis: im ICE-T gibt es zwei Raumgrößen bei den Toiletten, da sollte man die größere nehmen.)

In IC/EC-Zügen sind die Toilettenräume meist zu klein. Ganz selten gibt es in altem Wagenmaterial allerdings noch zusätzliche kleine Waschräume.

In Nahverkehrszügen würde ich davon abraten, da regelmäßig zu siffig dort.

Kann man theoretisch auf der Toilette machen. Allerdings sind diese oftmals von anderen Fahrgästen in unschönem Zustand hinterlassen worden. Unbedingt umziehen wollen würde Ich mich dort nicht.

Natürlich. Wenn du allein im Abteil bist oder nichts los ist. In den neuen Zügen sind Videoüberwachungen installiert, da wäre ich vorsichtig. Wenn du ein Schlafabteil hast sowieso kein Problem. Sonst bleibt nur die Toilette.

Auf der Zugtoilette.
Ansonsten dürfte es für Irritation sorgen. (:-)