Kann man sich an einen bestimmten Ort und Zeit teleportieren in Microsoft Flight Simulator?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich, du kannst nur wo ganz bestimmt spawnen. Du kannst aber wenn du den Entwickler Modus aktivierst und den Slew Modus aktivierst(Schau dir ein Video dazu an um zu lernen wie man den aktiviert) ziemlich schnell fliegen, dies bringt dein Flugzeug aber oft außer Kontrolle, ich empfehle stark das du einfach ganz normal fliegst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, man kann innerhalb eines Flugplans Wegpunkte überspringen und z. B. zum letzten Wegpunkt vor dem Ziel springen. Das geht oben über die Funktionsleiste, weiß jetzt auswendig aber nicht, wo genau. Einfach mit der Maus das Flugzeug verschieben wie im FSX geht leider nicht.