Kann man seine schwangere frau ins Bett tragen?

Chocolate2000  15.09.2024, 03:58

Was ist "Prinzessinnen tragen"?

NiklasBettin250
Beitragsersteller

Eine hand ist an der schulter und die andere unterhalb der hüfte wie wenn man heiratet und seine frau über die schwelle trägt so ähnlich halt

2 Antworten

Ja, wenn du sie fallen lässt weil sie 200kg wiegt und du dich selbst überschätzt hast, dann ist das problematisch fürs Kind, sonst nicht.

NiklasBettin250
Beitragsersteller

Danke sie wiegt etwas weniger als das ich weiß es klingt komisch das zu hören sie ist eher etwas dünn sogar mit baby bauch mit baby wiegt sie. Jetzt 80 kg sie hat vorher nie wirklich viel gegessen aber ich achte darauf hast du vllt eine andere idee wie ich dabei besser helfen kann schmerzsalben und so haben wir schon

Ewaa69  15.09.2024, 03:47
@NiklasBettin250

Wenn sie 80 Kilo wiegt ist sie ganz sicher nicht schlank oder dünn. Schmerzen gehören dazu evtl lagert sie Wasser ein in den Beinen das müsst ihr mit dem Arzt abklären.

Meinen Glückwunsch vorweck.

Wenn sie es zulässt... Wenn es ihr unangenehm wird wird sie es Dir sicher sagen.Achtet einfach gut auf einander.