Kann man schwul und gleichzeitig rechts sein?

12 Antworten

Möglich ist alles. Ob es logisch oder sinnvoll ist, ist jedoch etwas anderes.

Wo ist das Problem, du kannst auch hetero sein und die SSW wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch ein Schwein sein und den Metzger wählen...

Garlond  24.09.2024, 21:43

Das wage ich zu bezweifeln.

Möglich ist das schon. Wenn man kein Problem damit hat, eine Partei zu wählen, die gegen die eigenen Interessen handelt, geht das schon. Bloß sägt man sich damit den eigenen Ast ab, auf dem man sitzt. Abgesehen davon muss man schon sehr dumm sein, um dieser Partei überhaupt seine Stimme zu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Klar, Homosexualität schützt vor Dummheit nicht.