Kann man sagen dass extrovertierte männer auch extrovertierte frauen suchen und die introvertierten keine chance haben bei ihnen?

5 Antworten

Nicht unbedingt. Sicher gibt es welche bei denen das so ist, weil sie keine Geduld/ Interesse an jemand introvertierten haben aber auch wieder genügend die gerade das anziehend finden oder denen es zumindest egal ist.

Würde ich nicht so pauschal sagen. Ich denke, es gibt beim Geschmack jede Konstellation. Da wird auch sicher jemand dabei sein, der extrovertiert ist und nach jemandem sucht, der introvertiert ist.

Nein, würde ich so nicht sagen. Für manche wird das zwar zutreffend sein, aber es gibt genauso auch extrovertierte Männer, welche lieber eine introvertierte Freundin haben wollen.

Nein, das kann man nicht unbedingt sagen. Menschen sind individuell und suchen individuelles.

Schöne Frauen haben Chancen.