Kann man Ringe bei H&M zurückschicken?

2 Antworten

Natürlich kannst du das, die Unternehmen sind es gewohnt, dass man zur Ansicht bestellt.

Meistens macht man das bei Schuhen und Klamotten, damit man zuhause anprobieren kann, was passt, aber natürlich ist es auch bei Ringen möglich.

Du musst halt nur beachten, dass du dich an die Regeln zur Rücksendung hältst, aber diese sind im Allgemeinen auf dem Retoure-Schein ersichtlich.

Also, Originalverpackung, innerhalb von 14 Tagen muss die Rücksendung erfolgen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher! Konsumentenschutz und Rückgabefrist