kann man mit nur 6 euro am tag essen 2500 kalorienen ist das möglich wenn ja wie?

3 Antworten

Sicher! Das reicht auch für hochenenergetischeres Futter als ich esse. Ich würde dann mehr Vollkorngetreide essen und den Nudelanteil erhöhen.

Ich selbst schaffe in der Regel nicht so viel, habe es aber auch nicht nötig, bin übergewichtig, wobei seltsamerweise bei meiner letzten längeren Krankheit irgendwie stoffwechselmäßig was umgelegt wurde. Im Moment neige ich eher zum abnehmen als zum zunehmen

ja und das auch noch gesund schon Haferflocken haben viel Kalorien

Preis: Ca. 1,00 € pro 500g Packung.

Kalorien: Etwa 370-400 Kalorien pro 100 g.