Kann man mit Landschaftsarchitektur in die Stadtplanung gehen?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man sich natürlich blind bewerben + hoffen, dass das Faching.Büro für Stadtplanung, der Fachdienst bei Stadt oder Gemeinden zur Unterstützung auch einen Garten- + Landschaftsplaner voll beschäftigen kann. Die wissen es selbst am Besten, Mehr als absagen können sie einem nicht. Bewirbt man sich nur nicht, weil man es nicht weiß, wird man's auch nicht erfahren.