Kann man mit einem Fachabitur in Elektro Technik, Architektur studieren?

2 Antworten

Kommt drauf an, was die jew. Hochschule für genaue Ansprüche an die (eingeschr.) HS-Reife hat. Z. B. an einer FH kann man eher mit einer eingeschr. HS-Reife was studieren als an einer Uni.

Außerdem solltest du auch bzgl. deines Kontextes https://www.suedkurier.de/ueberregional/rundblick/studium-kann-man-mit-fachabitur-lehramt-studieren-21-09-2023;art1373253,11725090 lesen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich kann man das

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung