Kann man mit Drogen abnehmen?

5 Antworten

Es gibt unendlich viele Wege, um abzunehmen. Drogenkonsum ist der schlechteste Weg davon, weil es schlimmstenfalls tödlich enden kann. 'Bestenfalls' wirst Du davon nur 'süchtig'.

Mit 15 solltest Du Dir Zeit geben, bis Du aus der Pubertät raus bist, um dann über die 'Gestaltung Deiner Linie' nachzudenken. Es gibt durchaus Jungs, die Mollige mögen.

lenaa69
Beitragsersteller

haben sie mich gerade mollig genannt junger herr ich glaub sie haben nicht alle tassen im schrank 😓

Klaro, liegt jedoch auch daran, dass Drogenabhängige lieber das wenige Geld, was sie durch BEschaffungskriminalität und -Prositution erlangen direkt in Dorgen pumpen und ihenn ihre Ernährung herzlichst egal ist. EIn Abhängiger kennt zunächst nichts anderes als die Befriedigung seiner Sucht. Kann dir jeder Raucher ein Lied von singen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro

Einige Drogen verringern das Hungergefühl, aber schädigen dafür andere Organe. Das macht absolut keinen Sinn darüber nachzudenken!

Um abzunehmen braucht es nur 2 Dinge:

Viel Bewegung&Sport und einen Kaloriendefizit

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Natürlich

Alle Raucher fürchten die Gewichtszunahme, wenn sie mit dem Rauchen aufhören.