Kann man mit dieser kamara von 4 stock gesichter erkenn?

2 Antworten

Hallo

also dass 4te Stockwerk ist in Wohnungsbauten um 12 Meter entfernt, bei Bürobauten um 18 Meter. Die Auflösung der Kameraoptik wird dafür nicht reichen.

Ein Kopf ist in etwa 25cm "gross" ein 1200er Tele hat bei Kleinbild bei 12 Meter einen 24x36 cm Ausschnitt für 18 Meter bräuchte man 2400mm/Kleinbild.

Aber Gesichterkennung für Induvidien reichen oft 800x800 Pixel für generle Gesicherkennung reichen 100x100 Pixel aber bei Kopfständen braucht man eher 200x200 aufwärts bis die KI das Gesicht "lesen" kann. Auser es gibt eine Datenbank zum Musterabgleich.

Dann würde es da stehn. Also gehe mal stark davon aus, dass du das nicht kannst.