kann man microlax 2 mal am tag anwenden?

3 Antworten

Sowas steht immer in der Packungsbeilage. Genau dafür ist die da. Lies sie doch einfach mal.

yaq2024
Beitragsersteller

wenn ich schon so frage dann bedeutet es ja auch wohl dass man microlax üblicherweise nur 1 mal anwenden darf

Warte mal ab, wahrscheinlich kommt mit der Zeit immer mehr und es wird immer leichter. Noch ein Tipp: Iss einfach morgens als letztes und frühs als erstes einen Apfel. Wirkt bei den meisten Leuten super.

Klar kannst du. Und viel trinken! Ernährung Ballaststoffreich. Leinsamem, Trockenpflaumen etc…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung