Kann man mehrere Steuererklärungen mit einem Wiso-Programm machen? ich erklärs genauer?

2 Antworten

Pro Jahr gibt es immer eine neue Software (um die aktuellsten Gesetzesnormen zu haben)

Mit dieser Software kannst du bis zu 5 Jahreserklärungen für das jeweilige Jahr abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit einigen Jahren mache ich "irgendwas mit Steuern"

Unodostres069
Beitragsersteller

oder heisst es, dass man 5 verschiedene steuererklärungen für das ein und selbe jahr machen kann?

Unodostres069
Beitragsersteller

ja das mit den "5 Stück" verwirrt mich.

Nein, du kaufst das Programm immer nur für Steuerjahr x. 2022 kannst du damit grundsätzlich nicht machen.

Unodostres069
Beitragsersteller

Ok aber ich lese immer man kann bis 5 Steuererklärungen machen

Geochelone  11.09.2024, 20:38
@Unodostres069

Ja aber für 2023 ! So mache ich meine Steuererklärung, die für meine Mutter und Schwiegermutter....