Kann man Autonomes Fahren auch im Sport Modus machen?

2 Antworten

Autonome Fahrzeuge müssen sich an die Verkehrsregeln halten. Also nix mit Rasen, ausser der Selbstfahrmodus ist ausgeschaltet

Wepster
Beitragsersteller

Müssen sie nicht außer im öff. Straßenverkehr. Autonomes Fahren kann man überall einsetzen wo Autos fahren, auch auf der Rennstrecke. Ich will wissen ob die Technik das kann. Zum Beispiel wenn man von Gangstern mit Uzis gejagt würde und irgendwie flüchten sollte.

Die Hersteller haben so schon genug Schiss haftbar gemacht zu werden...

notting

Woher ich das weiß:Hobby