Kann man jede Woche 1kg abnehmen?

5 Antworten

Kann man, ist aber ungesund, weil man nicht nur Fett, sondern auch Muskeln abbaut. Dazu kommt ein massiver nährstoffmangel. Der Körper wehrt sich mit Heißhunger, Unlust, Kraftverlust, Kreislaufproblemen. Niemals in 2 Monaten herausholen wollen, was man in 20 Jahren versäumt hat.

Wäre nicht anzuraten. 2 kg in vier Wochen wär eine gesunde Maßnahme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

probiere doch mal Kardiosport aus. Das hilft und ausgewogene Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen klappt es, bei den meisten nicht.

Kommt drauf an wie viel du aktuel wiegst mit 80 kg körpergewicht ist es weniger machbar als mit 110 kg bspw