Kann man innerhalb zwei Wochen Hausarbeit schreiben ohne die Themen zu können?

4 Antworten

Ja, kann man. Bei zwei Wochen hat man locker 14x12 Stunden = 168 Stunden Zeit, um in der Unibibliothek Literaturrecherche zu betreiben, je nach Öffnungszeiten der Bibo potentiell sogar mehr. Ebenfalls kann man locker weitere 4-6 Stunden pro Tag zu Hause weiter an der Arbeit sitzen, was noch mal so um die 60 Stunden Zeit für die Arbeit sind. Das genügt durchaus, um eine Hausarbeit für eine Veranstaltung hinzubekommen, mit der man diesen Schein dann auch besteht.

Aber ja, es erfordert, dass man diese zwei Wochen wirklich intensiv durchpowert! Und ja, das ist super anstrengend, nervig und ätzend. Aber damit muss man eben leben, wenn man die Arbeit zu lang vor sich hergeschoben hat...

Ja, aber keine gute.

Bejejej
Beitragsersteller

Wieso und woher weißt du es

Ja kann man

Bejejej
Beitragsersteller

Wie

Bejejej
Beitragsersteller
@DerGyn

Ja aber kann die Themen nicht

DerGyn  22.09.2024, 09:50
@Bejejej

Für eine Hausarbeit brauch man nur ein Thema von der Schule und dann kann man es schreiben

Aylamanolo  22.09.2024, 09:50
@Bejejej

Pauken, recherchieren, lesen, schreiben

Viele Stunden am Tag