kann man in jedem OBI eine Holzplatte zurecht sägen lassen?

3 Antworten

Da musst du mal auf der Webseite kucken, ob in der Filiale Holzzuschnitt angeboten wird. In der Regel schon.

Die andere Frage ist, wie genau es sein muss und wie gerade die Schnitte sein sollen und dergleichen. Es reicht definitiv nicht zum präzisen Möbeltischlern, auf so einer riesigen Tafelsäge, ganz besonders wenn die Anschläge länger nicht mehr justiert worden sind.

In meiner Filiale haben sie sogar vorn beim Papprecycling eine manuelle Kappsäge angeschraubt, ich weiß nicht wieso, aber damit könnte man definitiv kurz eben Bretter selbst ablängen, wenn sie einen lassen.

Hallo marci034,

ja sofern Maschinen vorhanden sind und der Service angeboten wird, es werden aber nur gerade, rechtwinklige Schnitte ausgeführt!

Sicher ist das möglich die benötigen nur die Maße wie groß die Platte sein soll klappt auch beim Globus und anderen Baumärkten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung