Kann man in einer Beziehung seine Zeit verschwenden?

3 Antworten

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern finde ich schon, dass man in einer Beziehung seine Zeit verschwenden kann, auch wenn sich dies hart anhört.

Weil nicht jede Erfahrung auch gemacht werden muss, vor allem nicht für lange Zeit. Das ist nicht gesund, und man könnte stattdessen auch die Zeit nutzen, um sich selbst weiterzuentwickeln. Oder sie mit einer Person zu verbringen, mit der es wirklich passt.

Ich denke, dass allgemein keine Zeit verschwendet werden kann.

Die schönen Momente sind dazu da, sie zu genießen.
Die schlechten Momente können wir als Lehre nutzen.

Deshalb hat jeder Moment den wir leben einen Sinn.

Nein weil man hat ja trotzdem was gelernt und erlebt.