Kann man in der Fahrprüfung wirklichleicht durchfallen?

2 Antworten

Du weist was Du kannst und lass Dich nicht verrückt machen. Geh in Gedanken nochmal alle möglichen und unmöglichen Situationen durch und dann klappt das schon.

Ich hab mal irgendwo gelesen das man ein paar Tage vor der Prüfung mit niemanden darüber reden soll (ausser Fahrlehrer natürlich) um sich viele sinn- und nutzlose Ratschläge zu ersparen und um sich nicht "verrückt" zu machen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optimal: keine Fehler

Okay: wenige kleine Fehler, 1 oder 2

Schlecht: große Fehler oder zuviele kleine Fehler.

Egal was alle anderen sagen. Die Haupt Ursache warum Leute durch die Fahrprüfung fallen, ist die Angst und Nervosität. Deswegen macht man Fehler die man sonst nicht macht. Also immer schön entspannt bleiben.

Viel Glück.

PS. Sei nicht zu sehr enttäuscht wenn du durchfällst. Sowas kann jeden passieren. Einfach nochmal versuchen.