Kann man in der 8. Klasse schon eine Ralph Lauren Tasche mit in die Schule nehmenn?

2 Antworten

Ja, und ist doch auch sehr unpraktisch.

Ich hab den hier, aber der Fjäll Räven passt doch auch voll. Aber so eine Tasche ist nicht gut für die Schule.

Caramalii123
Beitragsersteller

Ja der Fjäll Räven wird halt langsam zu klein für meine Schulsachen und die Tasche ist halt sehr groß da passt wirklich viel rein!

xFennec  22.09.2024, 17:34
@Caramalii123

Okay und was ist mit dem bei dem Link? Den haben auch viele bei mir in der Klasse. Ich glaub halt so eine Tragetasche ist nicht wirklich praktisch, auch wenn viel reingeht.

Caramalii123
Beitragsersteller
@xFennec

Ja den hab ich auch, aber für mich ist der nicht so praktisch, aber trotzdem danke!

Nein, das sollte auf keinen Fall gehen, da dies vom Vaterstaat für so jungen Menschen verboten wurde. Damit will man das ansehen von Polo Ralph Lauren schützen. Es soll ja nicht jeder damit rumlaufen. Das ist nur für BWLer!