Kann man hierdrauf Sims spielen?

4 Antworten

Hallo,

das Tablet läuft mit Android. Somit läuft das klassische Sims da nicht drauf. Die Android Version hingegen schon.

LG

Absolut nicht

Das ist einfach nur eine Tastatur die man mit einem tablet verbinden kann um zu tippen. Man kann Sims freeplay aus dem Appstore runterladen aber das ist nicht dasselbe wie z.B. sims 4. Soweit ich weiß geht das bis jetzt nur auf dem Laptop bzw Computer oder Playstation

Die Android Version von Sims (Sims Free Play) wird laufen

SananeYa111
Beitragsersteller

Ich meinte eher über EA, also ich habe hier zwar ein Pc stehen aber es wird beschlagnahmt wegen einem 3D Drucker 😂🤦🏻‍♀️