Kann man hier sehen wer die eigene Frage bearbeitet hat?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wird dir nicht angezeigt. Genauso wie bei dieser Frage jetzt ;-)

Allgemein ist das auch verständlich, da sowieso keine inhaltlichen Änderungen zugelassen sind und Nutzer teilweise nicht sonderlich positiv darauf reagieren, wenn man sie „verbessert“ – obgleich das natürlich eigentlich keinerlei Kritik an der Person ist, sondern nur der Verbesserung der Lesbarkeit dient.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Thesecretguy
Beitragsersteller

Ach, hast du diese Frage hier bearbeitet? 😂

Nein, die Äderung bleibt anonym. Kannst davon ausgehen, dass es User sind, die wollen, dass Deine Frage bestmöglich und ohne Fehler präsentiert wird.🐵

Was ein wichtiges Kriterium dafür ist, dass Du möglichst viele Antworten bekommst.

Das wird nicht angezeigt und ich finde das auch nicht notwendig. ¯\_(ツ)_/¯

Hi, das war wahrscheinlich ich, wenn du deine aktuell letzte Umfrage meinst. Ich habe den Fehler "Sehr", zu "Seht" korrigiert, wenn du das meinst.

Zu deiner Frage: Nein, das kannst du nicht sehen. Das gutefrage.net Team kann das (soweit ich weiß) sehen, wer da aber ganz genau, das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird nicht öffentlich weiter angezeigt

Niemand kann das dann sehen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich