Kann man heute VfB - Madrid irgendwo gratis schauen?

4 Antworten

Hi, IdkWelchenNa922. ⚽️

Nein, gratis geht nicht, denn die Öffentlich-Rechtlichen übertragen das Spiel nicht.

Nur bei Amazon Prime Video zu sehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Auf Amazon Prime, falls du das hast. Im deutschen Free-TV kommt das nicht.

Ja, es wird auf Amazon Prime übertragen. Wenn du das aber nicht hast, gibt es keine Free-TV Sender die das übertragen (außer irgendwelche Illegalen Websites wo man aber echt aufpassen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mehr als ein Sport ⚽