Kann man Gras/Weed online bestellen?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Können kann man. Dürfen tut man nur, wenn es um medizinischen Cannabis geht, für den man ein Rezept hat.

Viele Fragen rund um das neue Gesetz werden hier von offizieller Seite beantwortet:

Fragen und Antworten zum Cannabisgesetzhttps://www.bundesgesundheitsministerium.de/themen/cannabis/faq-cannabisgesetz

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Sorry, aber noch immer nicht mitgekriegt hat, dass nur "selbst anbauen" oder "Mitglied in einer Anbauvereinigung" legal ist sollte die Finger von Drogen lassen!

Nur mit einem Rezept in einer entsprechenden Apotheke.

Badibadib
Beitragsersteller

Trotzdem es legalisiert wurde?

Stadewaeldchen  22.09.2024, 21:19
@Badibadib

Legalisiert wurde der Besitz und der Eigenanbau (auch gemeinschaftlich in Clubs). Der Handel wurde (noch) nicht legalisiert.

Ja aber nicht legal oder du wirst gescammt. Keine gute Idee.

Badibadib
Beitragsersteller

Als ob trotz Legalisierung gibt es keine online Shops in Deutschland