Kann man Geld?

7 Antworten

Wird niemand machen weil jeder Kassierer nach Anweisung handeln muss und bei jeder Kassenschulung wird immer wieder betont das man keine Wechselstube ist, es gibt genügend Betrüger mit der Wechselmasche

ja aber manche Läden machen dass nicht mehr, weil es viele Betrüger ausnutzen.

Klar, an Supermarktkassen. Moderne Banken haben kaum noch reguläre Kassen, sondern nur noch Bankautomaten.

Allerdings sollte die Kassiererin gerade kassieren, also eine geöffnete Kasse haben. Dann ist es einfacher für sie Geld zu wechseln.

I der Regel wirst Du was kaufen müssen, damit ein Kassiervorgang angestoßen werden kann.

Kann man Geld an der Kasse wechseln

Natürlich. Es sei denn, der Kassierer macht da nicht mit. Denn verpflichtet dazu ist er nicht.

Alex