Kann man garnicht Lieben?

2 Antworten

Auch das ist möglich, denn Jesus sagte über unsere Zeit: Die Liebe der meisten wird erkalten. - Da aber Gott Liebe ist, sollten wir zu ihm umkehren, dann wird Liebe auch wieder da sein.

Nun ja wenn du keine Gefühle hast gegenüber deinen Mitmenschen oder Liebe spürst dann bist du empathielos und in die Kategorie fallen nun mal Psychopathen und Narzissten die solche Verhaltensmuster oder Gefühlslagen haben.

Wenn du aber sagst ich kann kein Sex mit Menschen machen oder habe kein Verlangen nach Sex oder Beziehung dann bist du asexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse