Kann man Gamedesigner werden, wenn man Elektrotechnik studiert?

2 Antworten

Klar. Die Frage ist, ob es nicht sinnvoller ist direkt Gamedesign zu studieren. Du lernst aufjedenfall aber beim EIT Studium programmieren. Musst dich halt selber ransetzen und paar Games designen.

Es gibt auch nicht verschiedene Bereiche von Gamedesign. Wenn du in 3D-Art willst, dann musst du das entweder selber dir beibringen oder ein anderes Studium wählen.

ja kann man.

Es ist nicht der optimale weg mit diesem Studium diesen Beruf zu machen, aber es ist möglich.