Kann man für ein Airbnb eine Putzfrau einstellen, die nur english und spanisch spricht?

4 Antworten

Ich habe schon oft in Airbnbs übernachtet und nie Kontakt zu den Reinigungskräften gehabt. Außer der Host selber hat es gemacht und war vor Ort, also wenn man nur ein Zimmer statt ganzer Unterkunft hatte.

Die sind normalerweise weg, bevor ich komme und die kommen, nachdem ich als Gast weg bin.

Daher wäre es mir total egal, welche Sprachen sie sprechen.

Reinigungskräfte haben in den seltensten Fällen überhaupt irgendeinen Kontakt mit den Gästen.

Da die Putzfrau (warum muss es eigentlich eine Frau sein?) wohl kaum die Gäste putzen soll, sehe ich nicht, was dagegen spräche.

Englisch ist Pflichtfach. Du solltest Dich also verständigen können.