Kann man elfbar in Kühlschrank?

3 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Kann man elfbar in Kühlschrank?

Kann man schon. Nur sollte dir klar sein, dass die Geräte nicht dicht sind und du damit Elektronik in einen feuchten und kühlen Raum stellst....

Damit der Rauch kühler wird

Welcher Rauch? Wo keine Verbrennung stattfindet, da gibt es auch keine Rauch.
Und der Dampf wird durch Erhitzen des Liquids erzeugt. Da ist es unerheblich, ob du das Liquid vorher gekühlt hast oder nicht. Die Temperatur, bei der Liquid vom flüssigen in den dampfförmigen Zustand übergeht, verändert sich dadurch doch nicht.

Idee ist also völlig absurd.

Nein, das bringt nix, da der DAMPF nur deshalb zu Dampf wird, weil die Flüssigkeit in der E-Zigarette auf mehrere 100 °C erhitzt wird.

Also selbst wenn das Zeug kalt ist, wird die Spirale die Flüssigkeit aufheizen. Ohne Hitze kein Dampf.

Nein.

Wenn du kalten Dampf will kauf dir Sorten wie „Strawverry Ice”.

Das ist dann erfrischend.