Kann man einen Menschen in paar Jahren wiederbeleben?

2 Antworten

Man kann Organe nicht mal eben ewig konservieren wie man will, erstens die halte nur ne Zeit lang zweitens das das Organ selber beschädigt ist ist auch noch möglich

drittens dein Körper stößt fremde Organe allgemein ab, heißt man müsste für alle Organe Medikamente nehmen und die Organe können so krass abgestoßen werden das der Körper sie gar nicht nutzt.

somit hättest dun puzzle system (vorrausgesetzt dein gehirn, Nervenbahnen und Blutbahnen laufen noch ohne die haste bissel Probleme. Nekrosengewebe und so. ) mit lauter Medikamenten dass du alle paar Tage- Wochen austauschen darfst und dazu stirbt dir alles dauernd weg außerdem wird dir alles weh tun xD (vorrausgesetzt man hat Nervenbahnen xD)

Und sowas bringt dir eine Körper wenn du kein Organe hast? Die wichtigste Sache die zu retten wäre ist das Gehirn in dem Wort spielt sich dann Bewusstsein ab und du kannst nur durch dann hören weiterempfinden. Aber ohne Gehirn bringt es dir nichts