Kann man eine Duftkerze in ein Einmalglas stellen?

3 Antworten

Hallo Anonym 🙋‍♀️,

du kannst problemlos für deine Duftkerze ein Einmalglas benutzen.Ich würde es noch etwas aufhübschen. Bevor ich die Kerze in solch ein Glas stellen würde.

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe bitte weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym233187
Beitragsersteller

Erst jetzt die Antworten darauf gesehen. Danke sehr. Vor allem wie lieb du antwortest. Dir natürlich gleiches ❤️

Kein Problem, so ein Glas hält das aus.

Solange du den Deckel nicht wieder drauf schraubst sollte glaube ich alles gut gehen

Palpatine007  21.08.2024, 19:55

Selbst wenn würde sowie ausgehen sobald sie keinen Sauerstoff mehr hat