Kann man ein schon vorhandenes TikTok Konto auf einem anderen Gerät anmelden?

2 Antworten

Ja klar deshalb erstellst du ja ein Konto(;

DerNenaFan
Beitragsersteller

Ja ich weiß ist, eigentlich voll sie dumme Frage, nur ich habe gerade versucht mich auf nem anderen Gerät mit dem gleichen Konto anzumelden und da stand nur was von registrieren :')

Marlon397S  09.09.2024, 23:41
@DerNenaFan

Ja du musst dich mit der Email und deinem Passwort von deinem alten Acc Einloggen und nicht registrieren wenn du das Passwort nicht mehr weißt kannst du es dir per Email schicken lassen

Du hast Dich angemeldet,also hast Du auch einen Account und der ist unabhängig von dem Endgerät.