Kann man Ein Avatar, mit einer logisch denkende künstliche Intelligenz programmieren der Kräfte nutzen kann um ein Portal zu einer Fantasiewelt zu öffnen?

4 Antworten

Programmieren ist keine Magie.

Es gibt aber diverse Computerspiele mit Fantasy-Themen, vielleicht reicht dir das erstmal.

Klar, du kannst doch ein Spiel programmieren damit, auch mit Portalen.

Kann man Ein Avatar, mit einer logisch denkende künstliche Intelligenz programmieren

Ja.

der Kräfte nutzen kann um ein Portal zu einer Fantasiewelt zu öffnen?
Also ohne das diese fantasiewelt vorher programmiert oder generiert wurde

Nein.

Wenn es das noch nicht gibt, dann vielleicht weil es noch nie jemand probiert hat. Du könntest ja der Erste sein.