Hi geht so. Besser als ein No Name Reifen, aber schlechter als Continental Winter Contact.

Iconic754
Beitragsersteller

und Goodyear ?

Hat auf dieser Seite gute Kritiken, und wichtiger, ist verfügbar.

Also ja, den kann man kaufen.

Iconic754
Beitragsersteller

Bin ich auch der Meinung der ist gut

perfekt ist er nicht aber naja

Bestimmt, ich möchte aber sicher fahren und frage deshalb meinen Reifenfuzzi, der kennt die Probleme der lieben Kundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Reifen hat keine guten Bewertungen. Ich würde mir was vernünftiges kaufen. Die paar Euro mehr sind‘s auf jeden Fall wert.

DerBayer80  25.09.2024, 18:31

Für das bißchen Stadtverkehr gerolle was der Kerl hat, geht der schon. Bei mir wäre der hält ziemlich unbrauchbar

WECoyote  25.09.2024, 18:33
@DerBayer80

Mit solchen Schlappen macht der sich doch nur lächerlich. Fette Karre fahren wollen aber kein Geld für vernünftige Reifen übrig.

ohne Bedenken.für den Winter bestens geeignet

kuckuksclan  25.09.2024, 18:47

es war eher mit Schalk gemeint

Iconic754
Beitragsersteller

Woher weißt du das