Kann man diesen Bikini als Mann tragen?

9 Antworten

Im Prinzip ja. Nur macht es nicht viel Sinn. Oben hast du nichts reinzutun und unten wirst du wahrscheinlich nicht alles unterbringen

Ja, wenn Dein bestes Stück nicht zu gross ist, schon.

Aber das Oberteil würde ich weglassen. Als junge Frau würde ich es auch weglassen, wenn ich nicht gerade in einem Schwimmbad wäre, in dem oben ohne verboten ist.

Mach es niemand hält dich auf du kannst tragen was du möchtest hör nicht auf die anderen trag es einfach

Nein.

  1. am Oberkörper fehlt dir die Brust.
  2. In der Körpermitte hast du zu viel Gebaumel, das nicht in die knappe Hose passt.